Über uns

Als innovatives Kleinunternehmen sind wir der Spezialist für Spangentechnik und konzentrieren uns ganz auf die Herstellung hochwertiger Produkte, die anspruchsvolle Kunden zufriedenstellen.
Insbesondere liegt uns die Entwicklung von neuen, kreativen Produkten am Herzen. Dabei orientieren wir uns an den Bedürfnissen und Wünschen unserer Kunden und legen großen Wert auf deren bestmögliche Umsetzung.
Aber nicht nur mit unseren Qualitätsprodukten möchten wir unsere Kundschaft begeistern, sondern auch mit einem freundlichen und umfassenden Service. Wir verstehen den Vertrieb der 3TO-Produkte als Dienstleistung und bemühen uns, die Erwartungen unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen.

Die 3TO GmbH wurde 1996 - damals unter dem Namen VHO-Osthold GmbH - gegründet. Seit der Umbenennung in 3TO GmbH wird das Familienunternehmen unter der Leitung von Franziska Stadler und Johannes Sutor nach kunden- und mitarbeiterorientierten Grundsätzen geführt.
Die meisten unserer Betriebsangehörigen sind seit vielen Jahren mit dem Unternehmen in Deisenhofen verbunden. Wir sehen uns im familiengeführten Betrieb als ein eingespieltes Team, in dem sich jeder Mitarbeiter wohlfühlen soll. Nur zufriedene Mitarbeiter können anspruchsvollen Kunden gerecht werden – und darauf legen wir großen Wert!